Die Ortsgruppe hat sich zum Jahresende am 31.Dezember 2017 aufgelöst.
Wir danken unseren bisherigen Mitgliedern und Freunden für die jahrelange Treue.

Beitrittserklärung zum
Schwäbischen Albverein e.V. Ortsgruppe Karlsruhe

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Karlsruhe
mit Wirkung vom 01. Januar
Damit werde ich gleichzeitig Mitglied im Schwäbischen Albverein e.V., Stuttgart.

Familienname:

Vorname:

Straße:

PLZ und Wohnort:

Telefon:

Geburtsdatum:

Beruf: (freiwillig)

Ich erhalte jedes Jahr eine Beitragsrechnung. Die derzeitigen Beitragssätze sind mir bekannt.

Meinen Mitgliedsbeitrag möchte ich bezahlen:

per Überweisung
per Bankeinzug


Nur bei Bankeinzug: Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Karlsruhe 
den Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit von meinem 

Konto Nr.

Bankleitzahl

Bank

Kontoinhaber

mittels Lastschrift abzubuchen.
Hinweis: Diese Ermächtigung ist jederzeit widerruflich!


Für folgende Familienangehörige führen Sie bitte mich als Vollmitglied:
(für jedes Mitglied ist eine eigene Beitrittserklärung erforderlich)

Bitte führen Sie mich als Familienangehöriger des Vollmitglieds:

Ich wünsche die Zusendung der "Blätter des Schwäbischen Albvereins" (kostenlos):

Ja
Nein

Ich wurde in den Albverein eingeführt durch:

Datum:

Unterschrift:
des Vollmitglieds oder Ehegatten oder als Erziehungsberechtigter eines Familienangehörigen


Sie können dieses Formular ausdrucken und unterschrieben absenden an

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Karlsruhe

Robert Hallmayer, Neidenburger Straße 4, 76139 Karlsruhe

Leider sind wir derzeit noch nicht per E-Mail zu erreichen, so daß wir Sie bitten, diese Beitrittserklärung auf dem Postweg an uns zu schicken.


Home | Aktuelles | Ortsgruppe | Veranstaltungen | Links