wichtige Hinweise

Aktuelles

31. März 2011: Es geht doch noch ...
Gut versteckt, aber nicht gut genug: Im Quelltext der Ö3-Comedyseiten ist der Link zur jeweiligen Folge versteckt, damit kann ich das Comedyarchiv doch wie vorher weiterführen.

21. März 2011: Comedyfolgen nur noch als Podcast erhältlich:
Ö3 hat im März 2011 die Möglichkeit eingestellt, von seiner Homepage die Comedyfolgen als MP3-Dateien herunterzuladen. Auf Anfrage hat mir die Internetredaktion mitgeteilt, daß die Folgen nur noch als Podcast angeboten werden.
Damit ist eigentlich die Grundlage für dieses Comedy-Archiv entfallen. Daher habe ich mich entschlossen, diese Seite künftig so zu ändern, daß ich nun nur noch die Links zu diesen Podcasts auflisten werde. Ihr findet sie
hier.
Das Comedyarchiv mit der Auflistung der einzelnen Folgen bleibt jedoch im Netz, wird aber ab dem 21. März 2011 nicht mehr weitergeführt.

01. Oktober 2010: Comedyfolgen nur noch ganz kurz auf dem Server:
Aufgrund eines neuen Rundfunkgesetzes in Österreich, das ab 1. Oktober 2010 gilt, darf Ö3 die Comedyfolgen nur noch wenige Tage auf dem Server lassen. Daher funktionieren die Downloadlinks bei Ö3 schon nach kurzer Zeit nicht mehr. Ö3 hat seine Comedyhomepage umgebaut und bietet jetzt seit
27. September 2010 für jeden Tag eine eigene Seite an, auf der die am betreffenden Tag gesendeten Folgen angeboten werden. Diese verschwindet allerdings nach kurzer Zeit wieder. Die Sammelseiten mit den letzten Folgen einer Comedyserie gibt es nun nicht mehr. Auch die Links zu den älteren Folgen sind seither leider tot.
Ich lasse sie aber in meinen Listen, damit man noch sehen kann, wann welche Folge gesendet wurde.

18. August 2006: Comedyfolgen nur kurz auf dem Server:
Leider hat sich herausgestellt, das Ö3 die Comedyfolgen nicht mehr so lange zum Herunterladen anbietet, wie vor der Neubearbeitung der Homepage. Folgen, die älter sind als etwa 2 Monate sind in der Regel nicht mehr im Netz.

03. Mai 2006: Comedyfolgen endgültig weg:
Die Freude über die wiedergefunden Folgen aus dem Jahr 2005 war nur kurz. Nun sind auch diese Folgen vom Server bei Ö3 verschwunden.

12. April 2006: Comedyfolgen wiedergefunden:
Durch einen Zufall habe ich entdeckt, daß alle MP3-Dateien der Comedyfolgen aus dem Jahr 2005 doch noch vorhanden sind. Sie sind aber nicht mehr von der Ö3-Homepage verlinkt. Ich habe alle betroffenen Seiten dieser Homepage insoweit korrigiert. Der Download der Folgen ab 03. Januar 2005 ist also wieder möglich, die Originalseite der Comedies bei Ö3 ist aber weiterhin nicht mehr erreichbar.

08. März 2006: Ö 3 hat seine Homepage völlig überarbeitet:
Damit sind alle alten Geschichten von den Servern verschwunden. Bis auf wenige Ausnahmen kann auch keine ältere Comedyfolge mehr heruntergeladen werden, das heißt alle alten Links sind tot !
Ich lasse sie aber in den Listen, damit man noch sehen kann, wann welche Folge gesendet wurde. Diese toten Links sind auf auf den einzelnen Seiten in Hellblau unterlegt. Sucht Ihr eine bestimmte von diesen Folgen, so
mailt mir, vielleicht kann ich helfen.

Neue Ö 3 - Comedy - Sammelseiten:
Seit Anfang Februar 2004 sind die Comedy-Seiten bei Ö 3 neu aufgebaut. Die Comedies sind auf Sammelseiten zusammengefasst, die nach Mitgliedern der Comedyfamilie sortiert sind. Auf diesen Seiten finden sich nur noch Links zu den Download bzw. Anhör-Dateien. Es gibt keine eigene Seite mehr für jede neue Folge. Diese Seiten sind aber seit dem 08. März 2006 nicht mehr erreichbar !

Falsche Links bei Folgen aus dem August 2003:
Ö 3 hat seit dem 29. Oktober 2003 (Nr. 900) Folgen überschrieben, die ab dem 13. August 2003 gesendet wurden. Bis zum 18. November 2003 wurden dann die Folgen überschrieben, die zuvor bis  29. August 03 (Nr. 93E) gesendet wurden. Die Redaktion von Ö 3 hat mir auf Anfrage mitgeteilt, daß das Programm mit dem Ö 3 die MP 3 - Dateien umwandelt einen Defekt hat. Sucht Ihr eine bestimmte von diesen Folgen, so
mailt mir, vielleicht kann ich helfen.

Hinweis
zu älteren Comedy-Folgen

Nicht mehr funktionierende Links bei Folgen vor dem Sommer 2002:
Die Internetredaktion von Ö3 hat wegen akutem Platzmangel auf den Servern der Ö3-Homepage ältere Stories und damit auch Comedyfolgen gelöscht. Daher kann es sein, daß nicht mehr alle älteren Links funktionieren und man nicht mehr alle alten Folgen nachhören kann. Dies betrifft insbesondere die Stories und Comedies aus den Jahren 1999 bis 2001. Ich lasse sie aber in den Listen, damit man noch sehen kann, wann welche Folge gesendet wurde.
Es ist damit zu rechnen, daß weitere Stories in absehbarer Zeit gelöscht werden müssen.

Mittlerweile (08. Juli 2004) sind auch die MP3-Dateien aus dem gesamten Jahr 2002 vom Ö3-Server verschwunden.
Am 02. September waren bereits alle Links vor dem 1. Juli 2003 nicht mehr erreichbar.

zurück zur Übersicht über die Weckerfamilie

Star nicht gefunden ? Dann schau hier nach.

© Comedies, Logos, Bilder und Inhalt der Comedies: Hitradio Ö3.
Der Download der Comedies ist nur für private Zwecke gestattet.


Webmaster:
webmaster@carsten-wasow.de