Klamotten und Ähnliches

To be irreplaceable you have to be different !
- auf deutsch:
Um unersetzlich zu sein, mußt Du anders sein !

Dieser Satz von einem Aufkleber eines Händlers für Piercingschmuck trifft ganz sicher auf mich zu. Spätestens seit meinem Nasenstecker oder den Plateauschuihen müßte man gemerkt haben, daß bei mir in Sachen Mode durchaus mit Überraschungen zu rechnen ist. Deshalb möchte ich auf diesen Seiten in loser Reihenfolge solche Themen vorstellen, die mir sonst noch irgendwie wichtig sind.

Seit vielen Jahren gehören Piercings zu mir. Schon im Jahr 2004 hatte ich einen Text über mein Septum-Piercing bei BME platziert.

Wenn man - wie ich - nicht ganz ideale Körpermaße hat, ist das Einkaufen von Kleidung in den Geschäften in der Stadt nicht immer lustig. Bei der Suche nach Pullovern im Internet habe ich aber inzwischen einige Adressen gefunden, bei denen ich schöne Sachen für mich finde. Und das eben auch - wie Bud Spencer in einem seiner Filme mal sagte - in der "Elefanten-Nummer". Während solch einer Suche habe ich im Dezember 2018 auch mein momentanes absolutes Lieblingsteil entdeckt ...

Schriftzug "Leojacke" 

Meine Liebe zum Leopardenmuster hat uns auch einen herrlichen Spaß gebracht ...

Schriftzug "Finde den falschen Hasen"

Impressum


Webmaster:
webmaster@carsten-wasow.de