Spaß mit Leoprint
Ostern 2019

Meine Liebe zum Leopardenmuster hat uns auch einen herrlichen Spaß gebracht ...

kleiner Lindt Osterhase mit Leopardenmuster (Ostern 2019)

kleiner Lindt Osterhase mit Leopardenmuster (Ostern 2019)

Eine Kollegin war zu Ostern bei Freunden eingeladen. Auf jedem Teller war ein kleines Lindt-Osterhäschen als Dekoration. Weil ihr Häschen mit Leoprint war und sie wußte, daß ich das Leopardenmuster liebe, hat sie es mir mitgebracht. Dies habe ich einem Kollegen erzählt. Er sagte, daß er ganz viele davon im Supermarkt gesehen hat. Mir waren diese Hasen bis dahin nicht bekannt und deshalb sagte ich so im Spaß: "Hättest Du doch welche mitgebracht !!!".
Am nächsten Morgen standen sie auf meinem Schreibtisch ...

Der Kollege hatte aber nicht gemerkt, daß es die Hasen der AnimalPrint-Edition in zwei Mustern gab, nämlich Tiger- und Leopardenmuster und hat also ungeplant auch einen Tiger-Hasen mitgebracht. Als er das merkte, machte er kurzerhand ein Suchspiel daraus:

Schriftzug "Finde den falschen Hasen"

Suchspiel: "Finde den falschen Hasen" (Ostern 2019)

Osterhasen-Suchspiel (Ostern 2019)

Ich habe herzlich darüber gelacht und die Hasengruppe deshalb noch einige Zeit auf meinem Schreibtisch aufgestellt. Es gab Kollegen, die den falschen Hasen nicht gefunden haben...
Wir haben dann gesagt, daß dieses Suchspiel ein Eignungstest für Topographen ist: Wer den falschen Hasen nicht findet, der sieht auch auf dem Luftbild keine Veränderungen.

zurück zur Seite Klamotten und Ähnliches


Webmaster:
webmaster@carsten-wasow.de